Theaterverein Alpenrose Rodels

Gemeinde Domleschg

Gegründet

Anno 1945

Herzlich Willkommen

Auf den Brettern, die die Welt bedeuten!

Hier können Sie in Kurzform unser Vereinsleben ausserhalb der Proben- und Aufführungszeit nachlesen:

Vereinsausflug vom 07. Oktober 2018 auf’s Älpli

 

Dieses Jahr führte die Vereinsreise auf’s Älpli Malans. Frohgelaunt trafen sich 10 Mitglieder mit Partner bei der Talstation. Schon die Fahrt war ein Erlebnis. 3470m Länge mit 1200m Höhengewinn. Oben angelangt schritten wir gemütlich zum Apero um gestärkt eine kleine Wanderung unter die Füsse zu nehmen. Um 12 Uhr wurde uns von Älpli-Team das Mittagessen serviert: Kürbissuppe; Szegediner-Gulasch mit Spätzli und Dessert. Die Zeit, die uns blieb bis die Talfahrt angesagt war, wurde mit Gesprächen und schnuppern in die Theaterbüchlein sehr gut genutzt.

Den Abschluss des herrlichen Tages genossen wir auf der Terasse vom Rest. Triangel. Mit schönen Eindrücken beendeten wir den tollen Ausflug. Ein Dank den Organisatoren!